Ich prüfe jede Chance. Sie könnte die größte meines Lebens sein.

Sie sind Beziehungsmanager. Sie bauen Beziehungen auf und pflegen Ihre Stammkunden. Mit Menschen kommen Sie ins Gespräch wo Sie sind. Am effektivsten per Telefon.

Der Andere interessiert sich nur für seinen Nutzen. Welchen Sinn macht für ihn ein Gespräch mit Ihnen? Antworten darauf finden Sie in  meinem Seminar.

 

Inbound- oder Outbound. Danach richten sich Ziele und Inhalt der Seminarreihe. Grundsätzlich gilt:

 

Seminarziele:

- Professionell telefonieren

- Mit Menschen ins Gespräch kommen

- Beziehungen zu Menschen aufbauen

- Interesse wecken

- Menschen beeinflussen und gewinnen

- Erfolgreiche Terminvereinbarung

 

Seminarinhalt:

- Einstellung zum Beruf.

- Einstellung zum Telefonieren.

- Einstellung zum Erfolg.

- Begrüßung - Ihre Visitenkarte am Telefon

- "Hauptteil": Was sagen Sie - was versteht Ihr Kunde?

- Angst? Gewinnen Sie Sicherheit! Der Säbelzahntiger ist schon tot.

- Einwandbehandlung - besser: Mit dem "Nein" des Kunden tanzen gehen.

- Erfolgsformel "TASTE".

- Telefonieren macht Spaß. Sie fragen "Wie?". Hier finden Sie die Antworten.

- Termine fest vereinbaren.

 

Dauer: Basis: 1- od. 2-Tagesseminar

Intensiv: 2 x 2 Tagesseminar

Seminargebühren: Preis auf Anfrage